HOLLA

Michaela ArnoldyIch, Michaela Arnoldy (Jahrgang 1978), lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in einem kleinen Dorf in der Nähe von Trier. Bereits während der Schwangerschaft meines ersten Kindes im Jahre 2008 setzte ich mich mit Kinderkleidung, Spielzeug und jeglichen Dingen auseinander, die für eine werdende Mutter plötzlich Bedeutung bekommen. Leider ist unser Markt so überfüllt mit täuschenden und schädlichen Dingen, sodass man sich auf zugelassene Gütesiegel nicht verlassen kann.

So begann ich Spielzeug und Decken für den kommenden Erdenbürger zu nähen und lernte unterschiedliche Stoffqualitäten kennen. Für meine zwei Jungs nähte ich ganz individuelle Jacken, Hosen, Mützen und Schals, die nur so wimmelten von Traktoren, Baggern und Werkzeug. Und auch für meine Tochter fand ich wundervolle Alternativen zu der Massenware, die unter menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

Ich benähte unsere Patenkinder, Nichten und Neffen…..bis die Idee entstand einfach mehr zu nähen. Seitdem rattert die Nähmaschine bei Holla fast ununterbrochen! …und das mit viel Herz und Eigensinn!

Meine Kinder waren und sind meine Inspiration und mich erfreut es sehr, wenn auch andere Menschen die Einzigartigkeit in meinen Produkten erkennen und sich in ein Unikat verlieben. So individuell jeder Mensch ist, so individuell sind auch meine Produkte.